vrije verzending naar Duitsland vanaf 100 Euro waarde van de goederen!

Unser Aufforstungsprojekt für die Natur

Unser Aufforstungsprojekt für die Natur

Als im Jahr 2020 die Umsatzsteuer für einige Monate gesenkt wurde, waren wir uns zunächst unsicher, wie wir mit dieser Änderung umgehen sollen. Selbstverständlich wollten wir uns das Geld nicht selber in die Tasche stecken. Die Preise für jedes unserer Produkte neu anzupassen, wäre aber auch ein großer Aufwand für uns gewesen. 

Stattdessen haben wir uns dazu entschieden, die Differenz von neuer und alter Umsatzsteuer zu sammeln und hiermit ein Aufforstungsprojekt in Deutschland zu unterstützen. 

Als Partner hierfür haben wir das Unternehmen Plant-My-Tree ausgewählt. Das Unternehmen führt Deutschlandweit Aufforstungsprojekte durch, ist TÜV-Zertifiziert und transparent. 

Durch eure Hilfe konnten wir so dafür sorgen, dass bald stolze 64 Bäume in der Region Lasel nördlich von Bitburg gepflanzt werden. Dies ist nur ein kleiner Schritt, aber wir finden, dass jeder Baum zählt, um die Welt ein kleines Stück besser zu machen.

Unsere Urkunde für das Projekt könnt ihr hier einsehen!

 




Schrijf een commentaar

Commentaar wordt vóór publicatie goedgekeurd.


Toon volledig artikel

So schmeckt unser neuer Vietnam Tam Duong Oolong!
So schmeckt unser neuer Vietnam Tam Duong Oolong!

Wie ihr wisst, sind wir stets auf der Suche nach neuen, spannenden Teesorten für unser Sortiment. Unser Ziel dabei ist es einerseits, immer die hochwertigsten und interessantesten Teesorten einer Region einzukaufen. Andererseits wollen wir auch ungewöhnliche und ausgefallene Teeso...

Toon volledig artikel →

Einfaches, leckeres Bananenbrot mit Matcha | Rezept
Einfaches, leckeres Bananenbrot mit Matcha | Rezept

Wir zeigen euch heute, wie man ein leckeres american sytle banana bread mit Matcha zubereiteten könnt. Der Matcha verleiht dem Bananenbrot eine wundervoll frische, leicht herbe Note, die sich hervorragend einfügt!

Toon volledig artikel →

Der ökologische Fußabdruck von Tee
Der ökologische Fußabdruck von Tee

Im Zuge von bewusster Ernährung ist es wichtig, sich darüber im klaren zu sein, welchen ökologischen Fußabdruck ein Lebensmittel auf die Umwelt hat. Vom verursachten Ausstoß von Kohlenstoffdioxid, dem direkten Einfluss auf die Natur bis hin zum Wasser- und Stromverbrauch: herauszufinden, wie sich eine Tasse Tee wirklich auf die Umwelt auswirkt, ist gar nicht so leicht. Wir wollen euch einen klaren Eindruck vom ökologischen Fußabdruck von Tee geben.

Toon volledig artikel →