Unser Aufforstungsprojekt für die Natur

Als im Jahr 2020 die Umsatzsteuer für einige Monate gesenkt wurde, waren wir uns zunächst unsicher, wie wir mit dieser Änderung umgehen sollen. Selbstverständlich wollten wir uns das Geld nicht selber in die Tasche stecken. Die Preise für jedes unserer Produkte neu anzupassen, wäre aber auch ein großer Aufwand für uns gewesen. 

Stattdessen haben wir uns dazu entschieden, die Differenz von neuer und alter Umsatzsteuer zu sammeln und hiermit ein Aufforstungsprojekt in Deutschland zu unterstützen. 

Als Partner hierfür haben wir das Unternehmen Plant-My-Tree ausgewählt. Das Unternehmen führt Deutschlandweit Aufforstungsprojekte durch, ist TÜV-Zertifiziert und transparent. 

Durch eure Hilfe konnten wir so dafür sorgen, dass bald stolze 64 Bäume in der Region Lasel nördlich von Bitburg gepflanzt werden. Dies ist nur ein kleiner Schritt, aber wir finden, dass jeder Baum zählt, um die Welt ein kleines Stück besser zu machen.

Unsere Urkunde für das Projekt könnt ihr hier einsehen!